Ronka

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Ronka, geb 03/2017,

kastriert,

klein (ca. 30 cm/11 kg)

Update: Ronka zieht am 08.10. in PS mit Option ES.

Ronka wartet schon seit 2017 auf eine Anfrage. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern aufgefunden, da war Ronka ein junges Welpenmädchen. Die Geschwister sind lange schon vermittelt, nur Ronka hatte bisher kein Glück. Ronka ist eine freundliche Hündin, sie lebt aktuell in einem privaten Shelter in Rumänien. Mit Artgenossen versteht sie sich prima. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, freundlich, neugierig. Nach all den Jahren suchen wir nun für Ronka endlich ein Zuhause.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.