Ronja

Alter: ca 3 Monate

Geschlecht: Hündin

Größe: im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

kastriert: nein, zu jung

Katzen: ja

sozialverträglich: ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Ronja ein wuscheliges Welpenmädchen. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen, unsere Tierschützerin nahm Ronja bei sich auf. In dem kleinen Shelter lebt Ronja nun mit Katzen und Hunden zusammen.

Die kleine Hündin zeigt sich welpentypisch neugierig, freundlich, verspielt.
Doch das Beste für Ronja wäre, wenn sie bald in ein richtiges Zuhause reisen könnte.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:

hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten