Ronaldo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
RONALDO <3 auf PS in 83052 Bruckmühl

Geschlecht: männlich

Alter: geb.Mai 2014

Kastriert: ja

Größe: ca. 28 kg und ca. 55 cm SH

Sozialverträglich: ja

Der feinfühlige Seelenhund Ronaldo sucht seine Menschen für immer. Ronaldo lebt in 83052 Bruckmühl auf einer Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen zusammen. Seine Pflegemama sagt er ist ein Seelenhund! Ronaldo läuft schön an der Leine, ist stubenrein, kann allein bleiben, Auto fahren ist kein Problem und hat keinen Jagdinstinkt. Ronaldo orientiert sich sehr an seiner Pflegemama. Er möchte gefallen und alles richtig machen. Er ist vom Charakter ein lieber, ruhiger und gelehriger Kerl. Rolando drängt sich im Rudel nicht in den Vordergrund. Er liebt es gassi zu gehen und er liegt gern im Garten. Ronaldo kommt ursprünglich aus Rumänien und lebte da im privaten Shelter seit Welpen Alter. Er hat auf seiner Pflegestelle viel gelernt, schließlich ist es das erste Zuhause in seinem Leben. Wir wünschen uns, einfühlsame hundeerfahrene Herzens Menschen für den Seelen Hund Ronaldo. Am liebsten ländlich, Haus oder Wohnung mit Garten weil er es so liebt. Und seine Menschen sollten bereit sein ihn öfter zu besuchen. Sehr gerne mehr Informationen Per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Oder Tel. 01719814140

November 2020

Oktober 2020

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.