Ronaldo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
RONALDO <3 auf PS in 83052 Bruckmühl

Ronaldo, geb.Mai 2014, kastriert, ca. 28 kg und ca. 55 cm SH

Ronaldo, mit 6 Jahren nicht mehr der Jüngste, aber immer noch im besten Alter ❤. Jahrelang saß er in Rumänien ohne eine einzige Anfrage.

So kam er auf eine Pflegestelle nach Bruckmühl. Ronaldo, ein toller Typ, was man aktuell nur ansatzweise erkennen kann. Er braucht seine Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Sein neues Zuhause sollte daher hundeerfahren sein. Wenn ein Ersthund vorhanden ist, sollte dieser ruhig und souverän sein. Die Pflegestelle übt fleissig: er ist stubenrein, geht gerne Spazieren, Leine kennt er, Leinenführigkeit… na ja, er beibt alleine, andere Hunde findet er gut.
Ein Zuhause ohne Kinder wäre gut, gerne mit Garten. Hundeerfahrene Leute, die ihm einfach Zeit und die nötige Sicherheit geben… das wäre unser Wunsch. Denn eines ist gewiss: Ronaldo hat ein tolles Wesen,er ist lieb und neugierig… es lohnt sich also <3<3

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.