Romy

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: April 2022 geboren

Größe: mittel

Kastriert: ja

Die hübsche, junge Hündin mit dem süßen Gesichtchen und den Schlappohren heißt Romy!

Romy und ihre vier Geschwister hatten eine Familie. Leider musste Romy und ihre Geschwister ins private Tierheim zu unserer Tierschützerin Doina, weil die Familie das Land verlassen hat.

Romy ist ein liebes, fröhliches Mädchen, sie ist neugierig und verspielt. Romy lebt im gemischten Rudel und ist dort gut sozialisiert. Romy flitzt gerne mit ihren Kumpels um die Wette. Aber liegt auch gerne mitten drin und beobachtet. Zum Menschen ist Romy aufgeschlossen, offenherzig, lieb und freundlich. Wie sich bei unserer Tierschützerin zeigt. Romy ist noch so jung und wir würden uns so sehr wünschen das sie bald ein Zuhause findet.

Schau dir mal die Bilder von Romy an, vielleicht trifft sie dich mitten ins Herz?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de