Romeo

Alter: ca. 5-6 Jahre
Größe: 50 cm SH / 20 kg
kastriert: JA
Geschlecht: Rüde
Vermerk: verkürzte Rute

Aufenthaltsort: Rumänien

Romeo, vielleicht ein waschechter Griffon (zumindest ein bildschöner Mix) lebt aktuell in einem kleinen, privaten Shelter in Rumänien. Er zeigt sich dort als ein ruhiger und freundlicher Geselle.
Romeo hat einen guten Charakter, ist freundlich zu Kindern und anderen Hunden. Er liebt es an der Leine zu laufen und seine Umwelt zu erkunden.


Romeo, im besten Alter, sucht nun ein 4ever home.
Romeo wurde auf der Straße aufgegriffen, lebt seit nunmehr 1,5 Jahren im Shelter.
Liebhaber dieser Rasse … bitte melden.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten