Romeo

ROMEO hatte bisher wohl kein sehr schönes Leben. Davon zeugen auch die vielen Narben auf seiner Schnauze. Romeo lebt zum Glück jetzt bei einer Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Rumänien. Er wurde aus dem öffentlichen Shelter in Cornetu gerettet wo ihn der sichere Tod erwartet hätte. Romeo ist 8 Jahre alt, sehr lieb, zurückhaltend und freundlich zu Mensch und Tier.
Unser Opi Romeo hat einen dringenden großen Wunsch für das neue Jahr 2019 – er möchte auch noch mal ein richtiges Hundeleben führen und keinen weiteren Winter mehr im kalten Rumänien verbringen.
Wer schenkt Opi Romeo noch ein Kuschelkörbchen und viel Liebe, damit er seinen Lebensabend nicht in einem Shelter in Rumänien verbringen muss?
Wer Romeo diesen Wunsch erfüllen möchte und ihm noch mal zeigen möchte, wie schön ein Hundeleben sein kann, bitte schnell melden…

Romeo * 01.01.2010 * 50 bis 55 cm * ca. 25 kg * kastriert * Sozialverträglich.

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.