Romeo und Julia

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Romeo & Julia 
Romeo, geb. Mai 2017, kastriert, klein
Julia, geb Mai 2015, kastriert, klein

In schlechten, wie in guten Zeiten … zwei Freunde, die sich gefunden haben in ihrem Leid … sich gegenseitig Halt auf ihrem Weg ins Ungewisse in diesem kalten Land gaben, sich zusammengekuschelt haben, wenn es für sie bedrohlich finster wurde und der Magen fürchterlich knurrte, weil sie einfach in dieser Einöde, in der sie ausgesetzt wurden, nichts finden konnten … schon ziemlich eingefallen wurden diese zwei Zwerglein aber Gott sei Dank rechtzeitig gefunden. Das Mädchen Julia, das auf einem Auge blind ist, nahm ihre Chance gleich wahr und ließ sich in die Arme nehmen und ins Auto heben … der Junge Romeo lief davon … die lange Suche nach ihm war vergebens… eine Horrornacht für unsere Tierschützer … alleine die Vorstellung dass der Kleine jetzt ganz alleine ohne seine beste Freundin war … wie unendlich traurig und verlassen musste er sich fühlen … aber natürlich wurde er nicht aufgegeben … nächsten Tag nach endloser Suche wurde der kleine Wicht zusammengekauert im hohen Gras gefunden und es gab eine berührende Wiedervereinigung… seitdem lassen sie sich nicht mehr aus den Augen … und eines ist klar … wer in schlechten Zeiten zusammensteht muss erst recht in guten Zeiten zusammenbleiben dürfen …

Deshalb lasst ein Wunder geschehen und für beide EIN Zuhause finden!!!
Beide sind lieb, freundlich, verspielt, lieben alles und jeden. Auch Katzen!

Romeo und Julia

 

 

 

Romeo

 

 

Julia

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.