Rocky

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich, Alter: geb. ca. 04.2017, wahrscheinlich  eher jünger, Größe: mittelgroß, Kastriert: ja, Sozialverträglich ja

Jung ,verspielt und wunderschön und dennoch wurde er von den Hundefängern nicht verschont.
Die Tötungsshelter in Rumänien sind überfüllt und so füllen sich die Tötungslisten schnell , denn nach 14 Tagen ist empty.
Die Hunde haben nur wenige Tage, um gesehen zu werden..die einen wollen um jeden Preis auffallen, die anderen resignieren, erstarren und ziehen sich zurück.
Da kam schon eine Chance, als eine Tierschützerin in die Tötung kam, um Hunde zu reservieren..
Rocky sprang sofort an die Zwinger Gitter und versuchte einen Moment die Aufmerksamkeit der Tierschützerin zu bekommen.
Und da war sie die rettende Hand der Tierschützerin, sie steckte ihre Hand durch das Gitter..und streichelte seine Ohren, es war ein schönes Gefühl und in Rocky entflammte ein Hoffnungsschimmer.
Aber er war noch nicht sicher, denn die Frau ging weiter, erst als die Tierschützerin zurück kehrte und auf Rocky zeigte…ob er es jetzt wusste..?
Und jetzt hieß warten..warten bis die Zwingertür aufgeht. 10 Tage können so lang sein.
Rocky vorher nur ein Niemandshund..nur eine Nummer auf einer Liste, jetzt soll ihn dieser Name auszeichnen. Stärke und Zuversicht Rocky..Aufgeben liegt dir nicht im Blut.
Rocky ist ein mittelgroßer junger Rüde in goldbrauner Jacke und tollen langen Beinen, er ist verspielt, verträgt sich mit anderen Hunden, er ist freundlich und verschmust, noch etwas dünn, aber es wird.
Wenn du keine Erwartungen hast, bereit für einen tierischen Freund an deiner Seite bist, wenn du Lust hast, Rocky das kleine Hunde 1×1 beizubringen, wenn du sehen kannst, wieviel Potential in Rocky steckt..Potential für eine lebenslange Freundschaft .
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

 

 

 

Juli 2020

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.