Rocky Lee

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Nov. 2011 geboren

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Es war so schön Rocky auch diesmal wiederzusehen bei unserem Besuch. Rocky gehört nicht mehr zu den jüngsten, sein Schnäuzchen ist schon grau geworden, wir finden das steht ihm sehr gut. Rocky ist einzigartig viele Jahre im Shelter, sieht er Hunde kommen und gehen. Rocky ist so anspruchslos, er ist eine ruhige Seele, lieb, sehr freundlich sucht den Menschen Kontakt. Während wir im Shelter gearbeitet haben, war Rocky immer in unserer Nähe, er hat förmlich nach uns gesucht, holte sich immer wieder Streicheleinheiten ab und freute sich über Aufmerksamkeit. Warum Rocky so lange im Shelter ist ohne Anfrage? Weil immer wieder Notfälle oder Welpe dazwischenkommen. Und so passiert es, dass so wunderbare Hunde wie Rocky in den Hintergrund treten. Wir würden uns so sehr wünschen jetzt wo Rocky online zu sehen ist, dass er noch einmal Glück hat und liebe Menschen ihm die Chance auf ein weiches, warmes Körbchen geben zum erste Mal in seinem Leben. Rocky soll die Chance bekommen Wiesen unter seinen Füßen zu spüren, Streicheleinheiten zu bekommen und ein richtiges schönes Zuhause. Rocky lebt im gemischten Rudel , versteht sich blendend mit seinen Artgenossen und fetzt auch mal durch den Freilauf. Wenn man Rocky in die Augen schaut, schaut man in seine Seele….

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München