Rocco

AUGEN AUF – LIEBE MENSCHEN – ROCCO FÄNGT EUCH MIT SEINEN WUNDERSCHÖNEN AUGEN EIN

Rocco, geb. Nov 2016, kastriert, mittelgroß Rocco, diese wundervollen Augen gehen ins Herz…auch unsere Tierschützerin konnte diesem Blick nicht wiederstehen. Sie rettete Rocco aus der Tötung. Rocco lebt nun in einem privaten Shelter in Rumänien. Er ist ein lieber, freundlicher und anhänglicher Rüde. Mit Artgenossen kommt er gut klar, nur futterneidisch ist er. Wer verliebt sich in diese Augen und schenkt Rocco schnell ein Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.