Robby

Hund; Adoption; Tierschutz; Rumänien

Geschlecht: männlich

Alter: Januar 2024 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Robby heißt der kleine süße Welpen Junge, den Namen haben wir ihm gegeben.

Robby wurde von unserer Tierschützerin Doina im Müll gefunden.

Warum Menschen sowas tun? Wir wissen es nicht.

Doina nahm Robby auf und brachte ihn in ihr privates Tierheim. Hier lebt Robby jetzt zusammen mit anderen Hunden in einem Kennel. Schaut euch das Video an, hier könnt ihr sehen, wie sehr er sich freut, wenn er Doina sieht. Leider sind die anderen Hunde auch so aufgedreht, dass Robby kaum zu ihr vordringen kann.

Robby zeigt sich hier total lieb, freundlich und sozialverträglich mit den anderen Hunden.

Robby ist ein ganz hübscher Kerl, der sich so freuen würde, wenn er eine Familie für immer finden würde, die ihn adoptiert.

Wir würden uns wünschen, dass Robby nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss, auch wenn er jetzt in Sicherheit ist, dennoch ist es kein Zuhause.

Umso eher sein kleiner Kerl ein Zuhause findet, umso besser.

Bist du auf der Suche nach einem jungen Hund, der sein ganzes Leben noch vor sich hat?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.