Rob

Rob- Schnauzer aus dem Tierschutz,

ROB ist ca. im Mai 2018 geboren und wurde mit seinen 5 anderen Geschwistern auf der Straße gefunden. Wir wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde oder seine Mutter verloren hat.
Aktuell lebt er in einem privaten Shelter, zusammen mit anderen Hunden im Rudel. Rob versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, er steckt voller Lebensfreude und spielt für sein Leben gern.

Rob ist ein lieber, freundlicher und verspielter Junghund. Rob ist offen und ein richtiger Schmuser!

Rob hat sein ganzes Leben noch vor sich, seine Geschwister sind schon ausgereist.
Auch Rob wünscht sich sehnlichst ein Zuhause.

Wer verliebt sich in den hübschen Hundemann?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.