River

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

River, geb. 5.Mai/2021,

unkastriert,

im Wachstum (wahrscheinlich mittelgroß werdend)

River… kaum auf der Welt musste er erkennen, wir grausam die Menschen sein können. Man fand ihn neben seiner toten Mutter, die wohl vergiftet wurde. River war da gerade mal etwa 3 Wochen alt. Hätte man ihn nicht gefunden, sein Schicksal wäre besiegelt gewesen. River kam jedoch in ein privates Shelter in Rumänien. Die erste Zeit verstand er die Welt nicht mehr. Doch ein “großer Bruder” nahm sich seiner an. River lebt mit Hunden und Katzen zusammen. Er ist ein neugieriger, verspielter junger Rüde, der nun eine richtige Familie sucht.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.