Riky

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich, Kastriert: ja, Alter: 12/2018,

Größe:  50 cm SH,  sozialverträglich: ja

Riky lebte auf der Straße, ob er ein Zuhause hatte, wissen wir nicht. Die Tierschützerin vor Ort wurde von Nachbarn gerufen. Sie fuhr hin und fand einen total lieben, zutraulichen, wunderschönen Australian Shepherd Mix vor, auf drei Beinen. Sie nahm Riky mit in ihr privates Shelter, dort angekommen wurde er untersucht und es wurde festgestellt, dass die Amputation, die er hatte, sich entzündet hat. Riky wurde dann noch einmal nachoperiert. Seitdem geht es Riky richtig gut, die Naht verheilt sehr gut.

Riky lebt hier zusammen mit anderen Hunden und versteht sich super mit allen. Riky ist lieb, freundlich, verspielt und freut sich tierisch, wenn die Tierschützerin kommt. Auch als er ein paar Tage in der Klinik war, Riky war der Liebling des Personals. Nun suchen wir ein Zuhause für Riky, ein Zuhause bei Menschen, die es nicht stört, dass er nur drei Beine hat.

 

 

August 2020

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München