Rex

Rex - Junghund, lieb, klein, Rüde

Der kleine Rex wurde als kleiner Welpe auf der Strasse gefunden und in eine Hundepension gebracht von einer Tierschützerin. Hier wurde er liebevoll versorgt. Rex hat nichts schlimmes erlebt in seinem jungen Leben.Und ist daher sehr anhänglich, lieb, offen und unkompliziert. Rex ist albern und verspielt wie ein Junghund eben so ist.
Wir suchen für REX ein Zuhause, indem er alles lernt was man als Junghund so lernen muss. Rex möchte die Welt erkunden und mit seinem Menschen ein Team bilden.

Wer verliebt sich in REX?
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: mittel
Alter: Oktober/2017 geboren
Sozialverträglich: ja

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.