Reny

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: 12/2016 geboren

Kastriert: ja Größe: 45-50 cm

Sozialverträglich: ja

Reny war einst ein richtiger Sonnenschein. Leider ist er sehr traurig geworden. Er musste über die Jahre zusehen, wie seine Hunde Freunde ausgereist sind in ihr Zuhause. Reny musste leider hinten anstehen. Reny ist in einem privaten Shelter, einer von vielen Hunden. Einst gerettet von der Straße. Aber jetzt ist seine Zeit, Reny hat es geschafft und ist endlich in der Vermittlung. Reny ist ein lieber, freundlicher, aufgeschlossener und auch verspielter Hunde Bub. Er lebt im gemischten Rudel und macht das ganz klasse. Reny ist nicht dominant und muss nicht im Mittelpunkt stehen, er passt sich sehr gut an im Rudel. Klar muss er das Leben außerhalb des Shelters erst noch lernen, was für Reny kein Problem ist, wenn ihm die Menschen mit Zeit und Geduld alles zeigen. Reny ist bereit in sein Zuhause zu reisen. Er wartet sehnsüchtig und geduldig in seiner Hütte darauf gesehen zu werden. Bist du der Mensch für Reny?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de