Reia

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
REIA 
Reia ❤
Geschlecht: weiblich
Alter: 03/2017
Kastriert: ja
Größe: ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja
Reia ❤ hat in ihrem jungen Leben schon einiges erlebt. Reia wurde auf der Straße gefunden, da war sie hochträchtig 🙁 Die Tierschützerin nahm sie zuerst mit zum Tierarzt und nahm sie dann mit in ihr privates Shelter – dort brachte sie gesunde Welpen zur Welt.
Viel Zeit ist seitdem vergangen, Reia ❤ ist eine ganz tolle souveräne, umsichtige und liebevolle Mama – sie sorgte erstklassig für ihre Welpchen – jetzt sind die Welpen alt genug und wir suchen ein Zuhause für die sehr sanfte, einfühlsame, zarte Mama Reia ❤
Die Tierschützerin schwärmt von Reia, dass sie EINZIGARTIG ist. Reia lebt im Rudel mit Rüden und Hündinnen und freut sich über jede Zuneigung der Tierschützerin. Wer möchte Reia ein Zuhause für immer schenken?. 

.

.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München