Ray

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: April 2022 geboren

Größe: 45-48 cm

Kastriert: ja

Ray und seine vier Geschwister hatten eine Familie. 

Leider mussten Ray und seine Geschwister ins private Tierheim zu unserer Tierschützerin Doina. 

Denn die Familie hat das Land verlassen und konnte die Hunde nicht mehr mitnehmen.

Ray ist ein lieber, fröhlicher Junghund, er ist neugierig, sehr sozial, freundlich, lieb und verspielt.

Junghund Typisch, einfach ein toller Kerl! 

Ray lebt im gemischten Rudel und ist hier sehr gut sozialisiert. 

Ray liebt es zu spielen oder einfach engen Körperkontakt zu seinen Hunde Kumpels zu haben. Auch dem Menschen gegenüber ist Ray lieb, freundlich, und aufgeschlossen und freut sich wenn die Tierschützerin Zeit für ihn hat, leider ist das viel zu wenig weil Doina sich um so viele Hunde kümmern muss.

Ray hat sein ganzes Leben noch vor sich und er soll es nicht im Tierheim verbringen müssen. 

Jetzt sucht Ray ein Zuhause für immer und ist bereit dafür!

Wer verliebt sich in den süßen kleinen Kerl mit der außergewöhnlichen Fellzeichnung?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de