Rava

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: Sep. 2021 geboren

Größe: ca. 46-50 cm

Kastriert: ja

Rava wurde am Straßenrand gefunden zusammen mit ihrem Bruder entsorgt in einem Müllsack, als Doina unsere Tierschützerin die beiden fand. Doina nahm Rava und ihren Bruder mit und gab ihnen erstmal was zu essen.

Rava und ihr Bruder leben jetzt bei Doina im privaten Shelter zusammen mit anderen Hunden im gemischten Rudel.

Rava ist zu anderen Hunden im Shelter lieb, freundlich, verspielt nicht dominant eher devot und zeigt sich sehr sozial. Rava hat auch ihren ersten Tierarztbesuch mit Bravour gemeistert sie wurde geimpft. Auf dem einem Bild seht ihr Rava auf der Gitterbox beim Tierarzt.

Leider ist Rava eine von vielen und wird immer übersehen. Dabei ist Rava bildschön, jung und absolut liebenswert.

Rava hat ein liebevolles Zuhause verdient mit allem was dazu gehört. Rava könnte auch zu einem vorhandenen Erst-Hund einziehen. Ist aber kein Muss.

Suchst du eine junge Freundin, die mit dir das Leben teilt ? Dann melde dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de