Rava

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Sep. 2021 geboren

Größe: wird mittel

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Rava und ihr Bruder wurden als kleine Welpen in einem Müllsack am Straßenrand gefunden. Entsorgt zum Sterben, nicht weil die kleinen Welpen was falsch gemacht haben. Nein weil der Mensch ungewollt Nachwuchs bekommen hat, weil seine Hündin nicht kastriert war. Und deshalb wollte der Mensch das Rava und Roben sterben! Die Realität in Rumänien. Wir sind so froh das die Tierschützerin rechtzeitig kam und die Welpen retten konnte, es war kurz vor zwölf. Jetzt sind einige Monate vergangen Rava und Roben haben sich prächtig entwickelt und sind zwei wunderschöne, liebenswerte Junghunde geworden. Rava und Roben leben bei der Tierschützerin im privaten Shelter zusammen mit vielen anderen Hunden im gemischten Rudel. Rava und Roben sind einfach klasse! Rava ist eine freundliche, liebevolle und wunderschöne Maus. Sie mag den Menschen, ist verspielt, neugierig und selbst den Tierarzt Besuch hat sie mit Bravour gemeistert, daher kommen auch die Bilder. Rava trotzdem sie so einen schlechten Start im Leben hatte, vertraut sie dem Menschen und gibt sich diesem völlig hin. Vom Charakter ist Rava eher unterwürfig und genügsam. Rava liebt es auch durch das Shelter zu springen und Blödsinn zu machen. Typisch jung Hund eben. Mit anderen Hunden versteht sich Rava prima und passt sich sehr gut an im Rudel. Rava hat ein liebevolles Zuhause verdient mit allem was dazu gehört.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.