Puiu

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
PUIU <3
Puiu ❤
Geschlecht: männlich
Alter: 04/2015
Kastriert: ja
Größe: ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja
Labradormischling
Puiu ❤ und sein Bruder leben in einem kleinen privaten Shelter – gerettet von unserer Tierschützerin und in Sicherheit gebracht – aber mehr ist es leider nicht – aber eben Sicherheit!
Puiu ❤ lebt mit seinem Bruder und anderen Hunden im Kennel.
Traurige Blicke nach draußen und die Ahnung, dass es noch mehr gibt als ein paar eingezäunte Quadratmeter 🙁 Ein wirkliches – richtiges Zuhause – mit Menschen – mit Liebe – mit Hundeschule – mit Körbchen – mit Fressnapf – mit Suchspielen – mit Spaziergängen – mit mit mit mit …. die Liste ist unendlich!!! Es gibt so viel zu entdecken … rennen, toben, schwimmen, Ferkel sein, Sachen kaputt machen … HUND SEIN!!!Puiu ist ein lieber Kerl nicht aufdringlich, freut sich über Besuch der Tierschützerin und kommt mit seinen Hunde-Kumpels bestens gut zurecht.
Wer einen Hund sucht der die Flegeljahre hinter sich hat, ist bei Puiu ❤ genau richtig. Wer schenkt dem hübschen Rüden ein Zuhause für immer?.

.

..
.

.

.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.