Puella

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geb.: ca. 02/2020
Geschlecht: weiblich
Größe: groß ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
Sozialverträglich; ja

Puella ❤ … Eisbär-Alarm 😃❤ – was für eine Schönheit – voller Energie ❤
Unsere Tierschützerin sah Puella als sie quer über die Hauptstraße lief und sie wusste, dass sie sich beeilen musste – stoppte das nächste Auto – und alles ist gut gegangen. Denn in Rumänien sterben jeden Tag Hunderte von Hunden auf den Straßen – sie haben in Buzau keine Chance 🙁 entweder sie werden Verkehrsopfer oder die Hundefänger bringen die Hunde in die Tötung.
Bei unserer Tierschützerin wurde Puella jetzt aufgepäppelt, denn als sie gefunden wurde war sie viel zu dünn und in einem schlechten Zustand.
Puella ❤ ist eine freundliche, junge Mischlingshündin die bei Fremden erstmal vorsichtig ist. Mit ihrem weißen Fell erinnert uns Puella an einen Eisbären und man bekommt den Eindruck das sie ewig lächelt. Wegen ihrer Größe vermuten wir dass sie evtl. Herden/Hütehund-Anteile besitzt.
Jetzt suchen wir für Puella verantwortungsvolle Menschen mit Hundesachverstand. Denn ein Shelter heißt eben leider – Zwinger! Sie darf täglich nur für kurze Zeit in den Hundeauslauf, und dort hat sie Kontakt zu Hündinnen und Rüden.
Rette (d)eine Seele

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.