Prinz

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Dezember 2021 geboren

Größe: klein

Kastriert: ja

Der kleine Prinz gefunden auf der Straße, gerettet von der Tierschützerin vor Ort lebt jetzt im kleinen Rudel im privaten Tierheim. Bei der Tierschützerin zeigt sich Prinz sehr lieb, verschmust und freundlich. Prinz lebt hier mit insgesamt 180 anderen Hunden. Für so kleine Hunde wie Prinz ist es besonders schwer, den die Geräusch Kulisse ist enorm. Hier zeigt sich Prinz als lieber und freundlicher kleiner Hundemann. Mit den anderen Hunden geht Prinz klasse um. Prinz hatte jetzt auch seinen Tierarzt Besuch ( siehe Bilder) und auch das hat Prinz prima gemacht. Wir suchen für den hübschen kleinen Hunde Bub mit den Plüsch Ohren ein tolles und liebevolles Zuhause. Möchtest du sein Mensch für immer sein?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de