Preston

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: Februar 2023 geboren

Größe: 35 cm

Kastriert: ja, vor Ausreise

Der süße Bub heißt Preston…

Preston, seine Mutter und sein Bruder wurden von ihren Besitzern bei unserer Tierschützerin Doina abgeben. Leider traurige Realität in Rumänien!

Sein Bruder ist bereits in Deutschland und hat ein tolles Zuhause. Zurück geblieben ist Preston mit seiner Mutter Palina.

Preston wartet darauf adoptiert zu werden.

Preston lebt im gemischten kleinen Rudel. Er ist junghund-typisch, verspielt, neugierig, unbedarft, lieb und freundlich.

Wir wünschen uns von Herzen, dass auch Preston so ein tolles Zuhause bekommt wie sein Bruder.

Die Bilder entstanden unter anderem als Preston zum Impfen beim Tierarzt war. Das hat Preston mit Bravour gemeistert. Preston ist ausreisebereit.

Was dem kleinen Mann noch fehlt bist du!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de