Prada

PRADA, geb. Dez/2011 (vielleicht jünger),

kastriert,

klein

Prada, sie bekam vor einigen Monaten ihre wohl letzten Welpen. In ihrem Alter noch Welpen zu bekommen, leider kein Einzelfall auf den Straßen Rumäniens. Geschätzt wird sie auf 10 Jahre, vielleicht stimmt das Alter, weil auch der ein oder andere Zahn fehlt. Nun lebt Prada bei einer Tierschützerin. Katzen und Hunde findet Prada prima. Ihr neues Zuhause sollte eher ruhig sein, wo es entspannt zugeht. Prada ist anfänglich schüchtern, genießt aber nach einer Eingewöhnungszeit auch Streicheleinheiten und erobert sicherlich schnell die Couch. Wer schenkt der älteren Hündin ein warmes Körbchen für die restlichen Jahre?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.