Poldi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Poldi, Alter wird nachgereicht (geschätzt 5 Jahre),

klein

Er ist echt ein armer Wicht unser Poldi… wurde mit paar gesundheitlichen Baustellen auf seine “alten” Tage ausgesetzt. Nachts schlief er immer auf dem Fußabstreifer von unserem Tierarzt. Am Morgen dackelte er dann als aufgesperrt wurde rein, aber leider konnte er hier nicht bleiben. So kam er zu unserer Tierschützerin. Nun sucht das ca. 4 kg Dackelchen ein Zuhause. Poldi ist sozialverträglich, ein Rüde, der freundlich umherwedelt, auf der Suche nach Streicheleinheiten.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.