Piratul

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: Oktober 2021 geboren

Größe: ca. 45 cm

Kastriert: ja

Piratul heißt auf deutsch “der Pirat”. Wir fanden den Namen sehr passend, weil ein Auge schwarz ist und eins weiß. Natürlich sind seine Augen völlig in Ordnung und kein Auge fehlt, wie bei einem echten Piraten. Das nur zu Info !

Der hübsche Hunde Junge hatte einen Besitzer, er wollte Piratul nicht mehr haben und hat ihn einfach vor die Tür gesetzt. Traurige Realität in Rumänien. 

Piratul hat sich immer in der Nähe des Wohnhauses des ehemaligen Besitzer aufgehalten, obwohl er ihn immer wieder verscheucht hat und mit Steinen beworfen hat. 

Nachbarn haben unsere Tierschützerin Doina informiert und sie holte Piratul zu sich in ihr privates Tierheim. 

Inzwischen wurde er geimpft und ausreisefertig gemacht. 

Piratul lebt mit anderen Hunden im kleinen gemischten Rudel. 

Er zeigt sich hier lieb, freundlich, aufgeschlossen und verspielt. 

Piratul ist zwar jetzt in Sicherheit, aber das Tierheim ist kein Zuhause. 

Wir würden uns wünschen das Piratul ein liebevolles Zuhause für immer findet. 

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de