Pirat

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Pirat, geb. Jan/2013

, kastrierter Rüde,

SH 50-55 cm

Dieser “weiße Riese” ist ein Teddybär. Pirat wurde vor Jahren aus einer Tötung gerettet, lebt schon sehr lange in dem privaten Shelter und soll nun endlich die Chance auf ein 4ever home bekommen. Pirat ist eine Seele von Hund. Er ist mit allem und jeden verträglich. Den Menschen findet er toll: er ist freundlich, lieb, genießt Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit und geht für sein Leben gerne Gassi. Findet Pirat hier seine Menschen?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.