Piet

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Piet ❤, ein fast perfekter Sunnyboy

Geboren ; 3.2017

Geschlecht; männlich

Größe; Mittel ca 40 cm

Kastriert; ja

Sozialverträglich; ja

Ein handicap Hund will endlich eine Chance. Piet wurde in der Tötung mit 5 weiteren Geschwistern geboren . Unsere Tierschützerin rettete Mama und die 5 Welpen und brachte sie in ihr Tierheim. Leider überlebten nur 2 Welpen und Piet war einer davon .PIET ausgerechtet er ,denn er hatte eine kleine Verletzung am Hinterbein die sich entzündet hatte. Trotz sofortiger Behandlung griff die Infektion den Knochen an. Später als Piet alt genug war, wurde er operiert und bekam ein Implantat dass allerdings nach kurzer Zeit wieder zerbrach. Das Implantat musste durch eine erneute OP entfernt werden .Unserer Tierschützerin wurde später zu einer Amputation geraten , nein damit konnte sie sich nicht anfreunden, hatte Piet schon genug mitgemacht. Inzwischen ist Piet 4 Jahre alt , er kann rennen wieder Blitz, benutzt das kaputte Bein als Stütze, er ist super sozialverträglich im Shelter , verträgt sich mit den kleinen wie mit den großen Hunden, Rüde oder Hündin Piet ist einfach ein Schatz und wenn jemand zu Besuch kommt ,wird er zum Kampfschmuser. Aber ein Shelter ist ein Shelter, keine Gassi Runden , nur wenige Streicheleinheiten, wie auch es warten sehr viele Hunde jeder möchte Aufmerksamkeit , jeder möchte gesehen werden eine Person alleine kann dass nicht leisten. Wegen seinen Handicaps suchen wir ein ebenerdiges Zuhause , Katze sollte auch kein Problem sein, werden wir bei Interesse testen. Willst du eine (D) eine Seele retten vielleicht ist ein ja Piet Sunnyboy

.Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.