Phillip

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2017 geboren

Kastriert: ja

Größe: 47 cm

Sozialverträglich: ja

Der arme Knopf mit dem liebevollen Blick suchte an einer viel befahrenen Straße nach Essen. Wir gaben ihm den Namen Phillip und brachten ihn ins private Tierheim der Tierschützerin. Phillip bekam erstmal richtiges Hunde Futter. Er muss total ausgehungert gewesen sein! Einige Monate sind vergangen und Phillip hat sich super eingelebt. Phillip lebt jetzt mit anderen Hunden zusammen und bekommt natürlich regelmäßig was zu Essen. Was ihm jetzt noch fehlt sind liebe Menschen, die Phillip adoptieren möchten und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken wollen! Phillip ist ein lieber, freundlicher und sehr anhänglicher Hunde Junge. Die Tierschützerin sagt, Phillip ist ein ganz besonderer Hund. Phillip hört bereits auf seinen Namen, kennt Halsband und Leine. Er hat sich ab dem ersten Moment im Rudel von ca. 20 Hunden sofort integriert. Wenn die Tierschützerin in der Nähe ist, kommt Phillip gleich gerannt und freut sich und holt sich seinen Streicheleinheiten ab. Ob er mal ein Zuhause hatte wissen wir nicht. Was wir sicher wissen, dass er einen lieben Charakter hat und einen Blick der einem durch und durch geht! Vielleicht hat Phillip ja Glück und sein Blick geht dir mitten ins Herz?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München