Phillip

Tierschutz; Adoption; Rumänien; Hund

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein, zu jung

Größe: ca. 35 cm

Alter: November 2023 geboren

Der süße Phillip lebt bei Doina unserer Tierschützerin in der Wohnung zusammen mit Katzen und anderen Hunden.

Phillip wurde von Doina vom Feld gerettet ohne Mama, da war er wenig Wochen alt. Doina nahm Phillip mit und päppelte ihn auf. Der kleine Mann hat sich prächtig entwickelt und sucht jetzt seine Menschen für immer.

Phillip ist nicht nur zuckersüß sondern auch total liebenswert. Phillip liebt andere Hunde und auch die Katzen. Phillip ist verschmust, verspielt und ein richtiger Sonnenschein.

Doina hat eine kleine Wohnung, wenn sie Hunde in der Wohnung aufnimmt, dann nur solange bis die Welpen groß genug sind. Dann muss Doina die Hunde in ihr privates Tierheim bringen.

Das möchten wir Phillip gerne ersparen, schließlich hatte er das Glück und ist in der Wohnung aufgewachsen. Phillip könnte in eine Familie mit anderen Hunden oder auch mit Katzen.

Wer verliebt sich in Phillip und möchte ihm ein Zuhause für immer schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.