Petrica

Petrica❤
Geb ca. 3.2015
Geschlecht: männlich
Größe; klein
Kastriert; ja
Sozialverträglich; ja
Zum Glück..darf ich weiter leben, ich hatte ein Leben auf einer Militär Basisstation , die Menschen warfen uns ab und zu etwas Futter hin, doch auf einmal wurde alles anders die Hundefänger kamen , wir sollten weg..Sie brachten uns in die Tötung von Buzau .normalerweise wäre meine Geschichte jetzt zu Ende..aber ich hatte Glück und eine Tierschützerin reservierte mich und meine Freundin…der Termin ..wurde ausgesetzt..und wir durften zu der netten Frau die ganz viele Hunde hat..ich brauchte ein paar Tage bis ich verstand.. dass ich, .. ein dreckiger Straßenköter..so nannten mich die Leute immer..weiter leben darf.. Die Tierschützerin ist sehr nett..sowas kannte ich bis jetzt nicht..sie streichelt sogar mein Fell und das ist ein ganz neues Gefühl und wenn ich ehrlich bin könnte sie das 24 Stunden machen..nur sie hat kaum Zeit , denn über 90 Hunde..darunter viele sehr alte..brauchen sehr viel Betreuung..also sage ich Danke für die Rettung und habe mir vorgenommen jetzt eine Familie in Deutschland zu suchen..denn ich habe gehört, dass es dort Menschen gibt die ein Herz für Streetdogs haben.
Und schaut mich an, ich verstehe mich mit allen Hunden im Shelter , bin freundlich und habe eine tolle Ausstrahlung.. da ist doch was besonders an mir ..oder?
Rette(d)eine Seele
.
.

Dezember 2020

.
.

.

.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, je nach alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.