Petra

Petra: Geboren 12/2018, Größe: klein

Petra die kleine zierliche Hündin lebte im Haus, aber ihre Besitzer wollten sie nicht mehr und fragten unsere Tierschützerin, ob sie Petra aufnehmen kann. Natürlich konnte sie nicht nein sagen. Petra ist am Abend und Nachts bei der Tierschützerin Zuhause und tagsüber im Shelter. Da ist Petra zusammen mit vielen unterschiedlichen Hunden. Petra mag sie alle. Sie ist lieb, freundlich und verspielt. Petra mag auch Katzen und ist zu der Tierschützerin sehr verschmust. Die kleine Petra braucht ein Zuhause in dem sie für immer bleiben darf.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.