Peticel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
PETICEL <3 MIT DEM SCHWARZEN FLECK
Peticel ❤
Geschlecht: männlich
Alter: 03/2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja
Peticel ❤ Hallo ihr Menschen da draußen … mein Name ist Peticel ❤ ich lebe hier in einem kleinen privaten Shelter in Rumänien mit meinen Geschwistern und anderen Hunden zusammen. Was soll ich sagen, ich bin in Sicherheit, aber es ist so trist und langweilig hier – ich bin gar nicht undankbar – neiiiin … vielleicht wäre ich sonst tot – aber ein Hundeleben ist mein größter Wunsch. Ich mag es sehr wenn die Tierschützerin kommt, denn das ist Abwechslung und mal etwa anderes.
Ich mag die anderen Hunde, aber ich bin sooooo neugierig auf das Leben “da draußen” – also in einem wirklichen zu Haus – das hatte ich ja noch nie.
Viele meiner Freunde haben ein Zuhause gefunden, aber jetzt endlich komme ich auch in die Vermittlung und wünsche mir soooo sehr, dass ich gesehen werde ❤
Klar muss ich alles erst lernen – ein Leben außerhalb des Shelters – wie alles funktioniert – das geht nicht von heute auf morgen – aber ich bin motiviert 😃
… und meine Kumpels haben das geschafft und schaffe ich das auch – JAWOLLL!!!
Ist mein Mensch dabei und sieht mich?
Bekomme ich auch die Chance auf ein Zuhause???? Ich habe extra ein Auge mit schwarzem Fell, damit ihr mich im Schnee finden könnt …. ? 😃
.
.
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München