Peter

Junger süßer Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Peter: Geboren März 2015, Größe: ca. 50 cm.

Peter hat ein Lächeln im Gesicht, dazu hat er auch allen Grund. Er wurde von der Tierschützerin in der Tötung gesehen und gerettet. Sie nahm Peter mit in ihr privates Shelter. Raus aus dem Geruch vom Tod, rein ins Leben. Peter lebt hier zusammen mit anderen Hunden, gar kein Problem für den lieben Wuschel. Peter ist jetzt in Sicherheit und freut sich darüber. Dennoch ist es kein Zuhause, Peter hat sein ganzes Leben noch vor sich. Wer zeigt dem hübschen Wuschel Mann das Leben außerhalb des Shelters und schenkt ihm ein Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.