Peter

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: Rüde

kastriert: JA

Geb.datum: 1-2 Jahre, wird nachgereicht

Größe: mittelgroß (ca. 50 cm SH)

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

Peter… wurde in der Tötung entdeckt, seine Tage waren gezählt. Doch das Glück war auf seiner Seite, denn er wurde gerettet und kam im November zu unserer Tierschützerin. Peter zeigt sich dort im Shelter als absolut freundlich, zugänglich, neugierig. Im Rudel lebend zeigt er sich auch als sozialverträglich. Rundum…. ein toller, bildschöner Junghund, der schnell ein Zuhause finden soll Aktive Menschen sind gefragt, die Peter das Hunde 1×1 beibringen möchten.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10.Monaten.