Pete

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

PETE, geb. Mai/2021,

unkastriert,

im Wachstum (mittelgroß/gross werdend) ca. 50 cm

Pete und seine 8 !!!! Geschwister… was für eine Zahl…. wurden neben der toten Mutter gefunden. Die Welpen waren halb verhungert, kamen dann zu unserer Tierschützerin. Das ist nun auch schon Monate her…seitdem hat sich für Pete und seine Geschwister nicht eine Anfrage ergeben. Im Rudel lebend sind sie sozialverträglich, freundlich, neugierig. Zuspruch durch den Menschen finden sie toll, wobei Pete eher schüchtern, vorsichtig ist. Für Pete wünschen wir uns hundeerfahrene Leute, die ihm seine Unsicherheit nehmen. Kinder sollten auch eher älter sein (ab 12 J.). vermutlich Herdenschutzhund-Mix, nur an rasseerfahrenes Zuhause!

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt