Pete

Hund; Tierschutz; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: November 2023 geboren

Größe: klein

Kastriert: noch nicht; zu jung

Pete und seine drei Geschwister wurden auf der Straße gefunden in einem Karton einfach abgestellt….. Doina unsere Tierschützerin fand die kleinen Welpen und nahm sie mit in ihre Wohnung.

Nun leben Pete und seine Geschwister zusammen mit anderen Hunden und Katzen bei Doina in der Wohnung.

Zur Erklärung: die Wohnung der Tierschützerin ist klein und einfach. Sie nimmt hier immer nur Notfälle auf. Sie päppelt die Hunde auf und wenn sie groß genug sind kommen sie in ihr privates Tierheim.

Pete ist ein Wonneproppen, lieb, freundlich, verspielt und neugierig. Am liebsten sitz er tatsächlich im Katzenklo, dass findet er besonders bequem.

Liegt wahrscheinlich daran, wie auf den Bildern zu sehen ist, dass es wie eine kleine Hütte ist. Natürlich mit frischen Streu und unbenutzt.

Pete liebt andere Hunde und auch die Katzen. Wir möchten vermeiden dass Pete ins Tierheim muss, denn da leben insgesamt 150 andere Hunde und außerdem ist es draußen. Es wäre sehr schön, wenn wir jetzt ein liebevolles zu Hause für den kleinen Mann finden, damit er direkt in sein neues Leben starten kann ohne den Weg übers Tierheim gehen zu müssen!

Möchtest du Pete so ein schönes Zuhause bieten?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.