Peta

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: 2015 geboren

Größe: 45-48 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Die vergessenen Hunde in Rumänien!!!

Peta und ihre Geschwister wurden von einer Tierschützerin gefunden, gerettet und in ihr privates Tierheim gebracht. Das ist viele Jahre her. Seitdem sind alle Geschwister von Peta vermittelt und in einem schönen Zuhause in Deutschland. Aber Peta und Stan sind übrig geblieben… Es kommt hinzu das die Tierschützerin nicht mehr kann, durch Krankheit und dem Alter ist sie sehr eingeschränkt. Was für die Hunde sehr schlimm ist! Wir haben noch vier Hunde bei der Tierschützerin. Stan und Peta (Geschwister) und Lola und Aldo (auch Geschwister). Wir suchen händeringend ein Zuhause dieser armen und vergessenen Hunde! Peta und ihr Bruder Stan leben zusammen im Kennel. Peta versteht sich aber auch bestens mit Hündinnen. Leider gibt es dort keine wirkliche Abwechslung: kein richtiges Zuhause, keine Liebe, kein warmes Körbchen, keine Spaziergänge, keine Kuscheleinheiten, kein Toben, Rennen, mit Spielzeugen spielen. Peta ist eine liebe Hündin, nicht aufdringlich, eher zurückhaltend, neugierig, sie freut sich über Besuch der Tierschützerin. Wir würden Peta so gern den Wunsch erfüllen, dass sie das Tierheim verlassen darf so wie ihre Geschwister. Wir sind so machtlos, so lange sitzen Peta und Stan nun in dem Kennel und haben keine Aussicht jemals hier raus zu kommen. Wir suchen für Peta Menschen die ihr die Chance geben und Geduld und Zeit haben. Es darf gerne ein Erst- Hund im neuen Zuhause sein. Peta hat es so verdient endlich ein Zuhause zu bekommen und geliebt zu werden!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de