Peta

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: März 2015 geboren

Größe: ca. 45-50 cm

Sozialverträglich: ja

Die hübsche Peta mit den lustigen Ohren sitzt in ihrem Kennel und schaut traurig zu, wie ihre Hunde Kumpels einer nach dem anderen nach Deutschland ausreisen. Peta wünscht sich sehnlichst auch ein Zuhause bei lieben Menschen mit allem was dazu gehört. Peta ist lieb, freundlich, ruhig und devot vom Charakter. Schön wäre ein erst Hund in der Familie, es ist aber kein Muss! Peta ist mit anderen Hunden gut sozialisiert und bereit das Shelter zu verlassen. Berührt dich der Blick von Peta und geht dir mitten ins Herz? Ist Peta deine Begleiterin fürs Leben?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.