Peppone

Tierschutz; Adoption; Hund; Rumänien

Geschlecht: Rüde

Kastriert: bei Ausreise

Alter: ca 1 Jahr

Größe: klein, max 30 cm SH / 4 kg

Katzen: JA

sozialverträglich: JA

Aufenthaltsort: Rumänien

UPDATE: Peppone hat das große Los gezogen und reist am 15.03.2024 auf eine Pflegestelle nach 27753 Delmenhorst. Weitere Infos folgen!

Peppone hat unsere Tierschützerin auf einem Feld entdeckt. Sie fütterte dort Hunde, Peppone folgte ihr auf Schritt und Tritt, bis zum Auto. So kam Peppone zu ihr. Er ist ein freundlicher, neugieriger kleiner Rüde der dort mit Hunden und Katzen lebt.

Peppone sucht sehr den Kontakt zum Menschen, sein Schwänzchen wedelt immer und er freut sich über alles und jeden.

Peppone sucht nun seinen “Don Camillo”, wer schenkt ihm mit seinem süßen Lächeln (Unterbiss) ein Zuhause.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.