Peppo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Peppo Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Alter: Mai 2019

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Der junge und hübsche Peppo ist mit seiner Mutter Paula in einem Shelter in Rumänien. Die zwei leben hier im gemischten Rudel zusammen. Peppo hängt sehr an seiner Mutter Paula. Peppo ist ein ganz besonderes liebenswerter Hundeschatz. Freundlich, lieb, eher devot vom Charakter. Er weicht seiner Mama nicht von der Seite. Wir wissen es wird schwer, aber wir haben es schon öfter geschafft und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Wir möchten es versuchen ein liebevolles Zuhause für beide zu finden. Peppo und Paula gehören zusammen! Wer schenkt den beiden ein Zuhause?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de