Pepper

Kleiner süßer Welpe aus Tierschutz in Rumänien sucht ein liebevolles Zuhause.

Pepper♥
Alter: ca. 1.12.2019
Größe; im Wachstum, eher klein bleibend
Hier bin ich…Pepper ein kleiner Wuschel Welpe, einer von 4 Geschwistern .
Peppers Rettung :
Unsere Tierschützerin zog die letzten Tage Welpen mit der Flasche auf, daher konnte sie tagelang das Haus nicht verlassen um einzukaufen.
Heute sollte ihr Tag werden. Alle Hunde Zuhause waren versorgt ,auf ging es in die Stadt.
Als sie aus dem ersten Laden kam, wartete schon eine kleine Bettlerin. Ihr Fell zerfleddert und ungepflegt .
Aber das erschreckende sah man nur auf den zweiten Blick, ihr Gesäuge war groß, sehr groß .
Dass hieß sie hat irgendwo Welpen die sie versorgte .
Unsere Tierschützerin kaufe eine Dose Futter und gab sie an Ort und Stelle der kleinen Hündin.
Als sie alles mit großen Appetit aufgefressen hatte, machte sie sich auf den Weg in ihr Versteck.
Unsere Tierschützerin folgte der kleinen taffen Hündin und entdeckte 4 kleine wuschelige Knutschkugeln, in einem Hinterhof die von ihrer Mama versorgt wurden.
Eine Anwohnerin gab unserer Tierschützerin einen Korb und hops saßen Mama und Babys im Auto.. Richtung Shelter.
Shopping Tour endete mal wieder mit Nachwuchs..im Tierheim..
Pepper ist ein kleiner Mischling Wuschel Welpe, seine Mama könnte eine Yorki Havaneser Mischlingshündin sein. Pepper ist Welpen typisch verspielt , er ist bereit um die Welt zu entdecken. Wenn du willst gerne mit dir.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.