Peppa

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Peppa, geb. 24.05.2021,

kastrierte Hündin,

im Wachstum (aktuell ca. 40 cm SH)

mittel (aktuell ca. 35-38 cm SH)

Unserer Tierschützerin wurde eine Hündin anvertraut. Diese Hündin war trächtig und brachte 7 Welpen zur Welt. Einige davon haben bereits ein Zuhause gefunden… doch aus dem niedlichen Welenmädchen PEPPA wurde mittlerweile eine Junghündin. Peppas Welpenzeit verbrachte sie im Shelter. Sozialen Kontakt hatte sie, sie ist verspielt, neugierig. Doch der triste Alltag in einem Shelter ist kein Leben für eine junge Hündin. Eine freundliche Hündin ist bereit ihr neues Leben zu entdecken.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt