Peggy

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: November 2022 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Peggy und ihre vier Geschwister hatten einen Besitzer. 

Dieser hat die Mutter von Peggy nicht kastrieren lassen und so geschah es, dass Peggy und ihre Geschwister zur Welt kamen. 

Der Besitzer wollte die Hunde nicht haben und kontaktierte unsere Tierschützerin Doina. 

Doina holte die Hunde ab und brachte sie in ihr privates Tierheim.

Peggy und ihre Geschwister leben seitdem bei Doina im Tierheim im gemischten Rudel mit anderen Hunden.

Hier zeigt Peggy sich sehr sozial, freundlich,neugierig, gelehrig und aufgeschlossen. 

Peggy und ihre Geschwistern sind wohlauf, aber noch schöner wäre es, wenn Peggy ein schönes Zuhause hätte, wo sie nicht auf sich selbst gestellt ist, sondern die Liebe und Zuwendung bekommt, die sie verdient. 

Peggy ist noch so jung und soll nicht ihr Leben im Tierheim verbringen müssen.

Bist du der Mensch für Peggy?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de