Pechy

kleine, liebe Hündin

Hier kommt Pechy diese süße kleine Maus lebt zusammen mit ihrer Schwester Fifylina in einem privaten Shelter in Rumänien. Pechy lebt hier mit den unterschiedlichsten Hunden zusammen und findet sie klasse. Pechy und Fifylina wurden bei der Tierschützerin abgegeben zusammen mit ihrer Mama. Pechy ist eine liebe, freundliche, aufgeschlossene Junghündin. Sie ist verspielt und genießt die Streicheleinheiten der Tierschützerin. Nun suchen die zwei ein schönes Zuhause wo sie ankommen dürfen und geliebt werden. Pechy wurde im November 2018 geboren und ist eine kleine Hündin; auch mit Katzen hat Pechy keinerlei Probleme. Wer verliebt sich in Pechy?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.