Pino

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Pearl, Pino & Puki 

3 Welpen (2Rüden und 1 Hündin Pearl) suchen bald ein Zuhause.

PINO <3
3 Welpen (2Rüden und 1 Hündin Pearl) und nur PINO sucht noch ein Zuhause. Seine beiden Geschwister dürfen bald ausreisen.

Geboren Ende Mai/2020,

vermutlich mittelgroß werdend
nicht kastriert
Ohne jede Chance zu überleben ausgesetzt… In einem Gebiet, wo weit und breit nichts ist außer bitterharte Natur … glühende Hitze seit Wochen, wo neben den kaum vorhandenen Futterquellen auch das lebensnotwendige Wasser fehlt … verzweifelt und total geschwächt wurde dieser kleine Schatz mit Geschwisterchen von unserer Tierschützerin gefunden … abgemagert mit einem Bauch voller Würmer … auch wenn das Shelter voll ist, und die Kosten kaum mehr tragbar sind … kann man da nicht wegsehen und sie einfach ihrem Schicksal überlassen – zumal ihre Chancen hier zu überleben gleich null sind … und so sind die 3 Fellnäschen nun in Sicherheit und ab jetzt nicht mehr allein … da sind Friends, die sich liebevoll um sie kümmern … und wir hoffen aus ganzem Herzen, dass sie bis zu einer Vermittlung gesund bleiben, denn noch fehlen wichtige Impfungen. Wer schenkt den 3 Welpen nach Erhalt aller Impfungen ein Zuhause?

Pino Oktober 2020

 

.

.

September 2020

 

 

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.