Peanut

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2021 geboren

Kastriert: noch nicht

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

PEANUT ist Liebe pur! Der Junghund wurde auf der Straße gefunden als er auf Futter Suche war. Er kam ins private Tierheim der Tierschützerin. Peanut lebt jetzt mit anderen Hunden zusammen und ist einfach ein klasse Kerl. Er ist lieb, freundlich, verspielt und liebt alle Hunde. Peanut ist durch und durch einfach nur lieb! Er hat sich sofort im gemischten Rudel integriert. Egal ob er Auto fahren soll, oder zum Tierarzt gehen soll, für Peanut alles kein Problem. Auch Leine und Halsband/ Geschirr kennt er und macht das ganz klasse. Er freut sich, wenn er mal Abwechslung bekommt und das Tierheim verlassen kann, da ist Peanut voller Vor-Freude! Er vertraut dem Menschen und ist sehr neugierig. Zum Menschen ist er sehr aufgeschlossen und freut sich so sehr, wenn er Zuneigung bekommt. Peanut ist jung und hat es so verdient ein liebevolles Zuhause zu finden. Peanut kann zu einem vorhandenen Erst Hund vermittelt werden, es ist aber kein Muss. Spricht Peanut dein Herz an?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.