Peaches

Hund; Rumänien; Tierschutz; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: Dezember 2021 geboren

Größe: ca. 40 bis 45 cm

Kastriert: ja

Ein privates Tierheim in Rumänien unserer Tierschützerin Doina.

Eine unter vielen….das ist Peaches. Das kleine zarte Mädchen lebt in einem großen Kennel zusammen mit ihrer Mutter und anderen Hunden.

Schaut euch die Videos an von der süßen Maus. Da geht einem das Herz auf. Peaches liebt andere Hunde. Sie ist verspielt, lieb, freundlich, neugierig und möchte raus aus dem Tierheim.

Peaches ist ein junges Mädchen vom Körperbau zart und wunderschön. Peaches wurde ursprünglich von der Straße gerettet zusammen mit ihrer Mutter. Nun sind beide zwar in Sicherheit, aber es ist kein Zuhause.

Peaches hat ihr ganzes Leben noch vor sich und das soll die hübsche Hündin nicht im Tierheim verbringen müssen.

Möchtest du Peaches ein Zuhause auf Lebenszeit schenken ?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.