Pauli

Pauli - kleiner, schüchterner Rüde zu vermitteln

PAULI * 12.12.2013, klein, kastriert, sozialverträglich

Pauli lebt bei einer Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Rumänien. Er wurde aus dem öffentlichen Shelter in Cornetu gerettet. Pauli ist 5 Jahre alt und ein kleiner etwas schüchterner Hundebub. Wenn er erst mal aus dem Trubel im Shelter draußen ist, wird er auftauen und seine Menschen lieben. Er ist freundlich zu Menschen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Pauli wartet schon ein gefühlte Ewigkeit auf ein warmes und kuscheliges Körbchen. Wer gibt dem kleinen Pauli endlich die Chance auf ein richtiges Hundeleben?

Wer sich in Pauli verliebt hat und ihn adoptieren möchte,
bitte eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.