Paula

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Paula Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: 05/ 2018 geboren

Größe: ca. 45 cm

Sozialverträglich: ja

Paula hatte großes Glück dass sie auf der Straße von der Tierschützerin gefunden wurde. Es stellte sich dann heraus dass sie trächtig ist. Paula hat dann im privaten Shelter zwei Welpen geboren. Das Mädchen ist schon vermittelt im eigenen Zuhause. Paula und ihr Sohn Peppo suchen auch so ein Zuhause. Raus aus dem Shelter, liebe, Geborgenheit, menschliche Zuneigung, immer Futter, ein eigenes warmes Körbchen und das Hunde 1×1 lernen, dass wünschen wir uns für die beiden. Paula und Peppo leben im gemischten Rudel, aber am liebsten sind die zwei zusammen. Paula ist eine sehr verschmuste Hündin, die sich gern mal in die Futter Schüssel setzt. Paula sehnt sich nach menschlicher Nähe, leider kommt das im Shelter viel zu kurz. Wie ihr im Video seht, saugt sie es förmlich auf. Es wäre ein Traum wenn wir ein Zuhause für beide finden würden. Aus der Erfahrung klappt somit die Eingewöhnung im neuen Zuhause auch viel besser, weil die Hunde zu zweit sind. Alle Daumen sind gedrückt das Paula und Peppino dieses Glück nicht und einen Menschen finden, der beiden ein Zuhause für immer schenkt.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de