Paula

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: Mai 2018 geboren

Größe: ca. 40 – 45 cm

Sozialverträglich: ja

Paula hatte großes Glück, dass sie auf der Straße von der Tierschützerin gefunden wurde. Es stellte sich dann heraus, dass sie trächtig war. Paula hat dann im privaten Tierheim zwei Welpen geboren. Das Mädchen davon ist schon vermittelt im eigenen Zuhause in Deutschland. Aber Paula und ihr Sohn Marvin suchen noch ihr Zuhause. Sie würden auch gerne das Tierheim verlassen. Paula wünscht sich auch, liebe, Geborgenheit, menschliche Zuneigung und ein eigenes warmes Körbchen. Paula und Marvin leben im gemischten Rudel mit anderen Fellnasen. Paula ist sehr beliebt bei den anderen Hunden und ihr Lieblings- Platz ist die Futter Schüssel. Die Tierschützerin sagt Paula ist Weltklasse, sie ist lieb, freundlich, verspielt, neugierig und für jeden Spaß zu haben. Paula ist immer da wo was los ist. Obwohl das Tierheim Leben hart ist, es ist kalt und ein Leben immer draußen, aber Paula ist dennoch immer lebensfroh. Paula ist eine sehr soziale Hündin die nicht dominant ist und sich sehr gut anpasst. Paula ist bereit das Tierheim zu verlassen und freut sich wenn sie die Chance bekommt, zu beweisen wie toll sie ist. Gern würden wir ihr sagen: ” Heute ist es soweit, du darfst deinen Koffer packen und nach Deutschland in deine Familie reisen”. Paula sucht ihre Menschen und wartet darauf gesehen zu werden!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de