Pattex

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: November 2018 geboren

Kastriert: ja

Größe: klein

Sozialverträglich: ja

Der kleine Pinscher Mix (oder reinrassig) heißt Pattex und ist in 63931 Kirchzell und wartet auf seine Menschen für immer!

Pattex seinen Namen hat der kleine Mann bekommen, weil er den Menschen so sehr liebt und sehr gerne kuschelt oder Körperkontakt hat. Pattex ist ursprünglich aus Teneriffa und wurde vom Tierschutz bei einem Vermehrer rausgeholt. Pattex kam dann nach Deutschland auf seine Pflegestelle, hier lebt er mit fünf weiteren großen Hunden zusammen. Pattex ist lieb, verschmust, sehr gehorsam und gelehrig, er läuft und rennt gerne und bringt Bälle. Pattex ist zuhause ruhig, ausgeglichen und kann gut alleine bleiben. Pattex hat einen leichten Überbiss, was ihn aber überhaupt nicht stört. Pattex hat seine große Liebe gefunden! Vor ein paar Monaten zog auf die gleiche Pflegestelle wo Pattex ist unsere Tatonka. Tatonka kam aus Rumänien ursprünglich. Pattex und Tatonka sind wie Topf auf Deckel. Wo er ist, ist sie und umgekehrt. Durch Tatonka hat Pattex gelernt wie man mit anderen Hunden spielt. Und dass es keinen Grund gibt Angst zu haben. Und Pattex hat Tatonka gezeigt, wie toll die Menschen sind. Pattex und Tatonka das optisch ungleiche Paar, sie ergänzen sich so großartig da geht einem das Herz auf. Wir würden uns so sehr wünschen, dass Pattex und Tatonka ein gemeinsames Leben führen können in ihrem neuen Zuhause. Gerne können Pattex und Tatonka besucht werden.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.