Pasha

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Pasha…. ein Trennungsopfer sucht neues Zuhause

Pasha, geb Dez/2018

kastrierter Rüde,

SH ca. 61 cm,

komplett geimpft

Pflegestelle in 63773 Goldbach

Hallloooo… ich bin Pascha. Ich bin gerade sehr traurig, da ich nach fast 4Jahren mein Zuhause verloren habe. Jetzt bin ich auf einer Pflegestelle. Ist ok hier, aber viel lieber wäre ich in einem richtigen Zuhause. Vieles habe ich schon gelernt: ich bin stubenrein, kann alleine bleiben, fahre gerne Auto, gehe an der Leine (mit etwas Übung wird es auch ganz toll)… ich bin lernwillig und gebe alles, versprochen. Leider haben meine Menschen mit mir nicht vieles gemacht, einiges verunsichert mich noch, ein Leben auf dem Land wäre wohl eher was für mich. Tolle Gassirunden finde ich super, mit viel Kopfarbeit … das mag ich. Menschen finde ich auch prima, natürlich müssen wir uns erstmal kennenlernen. Ich lebe nun mit vielen Hunden bei meiner Pflegefamilie, ein Kind ist auch hier. Aber meine Pflegemama sagt, ich kann nur zu hundeerfahrene Menschen, die mir Grenzen und Strukturen aufzeigen und mir Sicherheit vermitteln. Von daher sollten auch besser keine kleinen Kinder, besser gar keine, im neuen Zuhause sein. Möchtest Du mich kennenlernen und mir endlich ein richtiges Zuhause geben?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de