Pasha

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Pasha…. ein Trennungsopfer sucht neues Zuhause

Pasha, geb Dez/2018

nicht kastrierter Rüde,

SH ca. 55 cm,

komplett geimpft

Für Pasha wird das Jahr 2022 kein gutes Jahr, denn er muss sein Zuhause verlassen. Auch für die Familie ist es keine einfache Entscheidung, denn Pasha ist seit Welpenalter bei ihnen. Pasha ist stubenrein, leinenführig, bleibt alleine, fährt gerne Auto. Das ist doch schon mal ein guter Start. Pasha ist sehr menschenbezogen, ist verschmust….aber… er braucht seine Zeit bis er Vertrauen fasst. Vorsichtig ist er bei fremden Menschen, mit anderen Hunden hat er kaum Probleme. Sein neues Zuhause sollte hundeerfahren sein, denn Pasha benötigt noch etwas „Erziehung“. Katzen sollten besser nicht vorhanden sein und Kinder ab 14 Jahre. Pasha kann auf seiner jetzigen Stelle in Freising besucht werden. Wir wünschen uns für Pasha, dass er ein tolles und endgültiges Zuhause findet, wo man ihm den Trennungsschmerz nimmt und Sicherheit gibt!

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de