Partner & Sponsoren

Unsere Sponsoren:

SEEHOTEL MOLDAN

SEESTRASSE 10 | D-84389 POSTMÜNSTER

TELEFON: +49 (0) 8561 984 177-0 | E-MAIL: MM@DOGOTEL.DE

HOME

 

Unser Sponsoren-Programm richtet sich speziell an Unternehmen, die uns unterstützen wollen. Ehrenamtliches Engagement ist nicht nur eine private Angelegenheit. Auch für Firmen ist Spenden zur Ehrensache geworden und die auch die steuerliche Regelung ist hier auf unserer Seite. Als gemeinnütziger Verein kommt das Geld nachweislich dort an, wo es investiert werden sollte. Wir sind begeistert, dass wir aus dem Mittelstand, den KMU, den freien Berufen viel Zuspruch und Unterstützung erhalten und ein Netzwerk an Gleichgesinnten aufbauen.

Auch wenn wir nicht viel mehr tun können, als uns herzlich zu bedanken – wir sind offen für kreative Kooperationen, insbesondere online.

  • Blog Artikel
  • Werbebanner
  • Illustrationen

Lohnt sich das denn auch für Unternehmen?
Ganz sicher!
Unsere Website hatte in den letzten 12 Monaten knapp 48.000 Besucher und 252.000 Seitenaufrufe. Sprechen Sie uns einfach an!