Page

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: November 2022

Kastriert: ja

Größe: ca.50 cm

Ich stehe auf Zehenspitzen am Gitter damit du mich auch wirklich sehen kannst!!!

DAS IST PAGE UND SUCHT EIN ZUHAUSE!

Page und ihre vier Geschwister hatten einen Besitzer, dieser wollte die Hunde nicht mehr haben und wollte alle fünf Hunde in die Tötung bringen.

Doina unsere Tierschützerin bekam das mit und holte die fünf Hunde ab. 

Page und ihre Geschwister leben seitdem bei Doina im privaten Tierheim im gemischten Rudel mit anderen Hunden.

Hier zeigt sich Page sehr sozial, freundlich, lebensfroh und aufgeschlossen. 

Page ist im Kennel mit ihren Geschwistern und wie man auf den Fotos sieht sucht sie den Menschenkontakt.

Page freut sich so sehr, wenn Doina ein paar Minuten Zeit für sie hat. 

Leider ist Page eine von vielen anderen Hunden und es bleibt viel zu wenig Zeit übrig für jeden einzelnen. 

Page ist ein junges Mädchen, sie ist neugierig und voller Leben sie würde so gern den Kennel verlassen und das Leben außerhalb des Tierheims kennenlernen!

Page ist noch so jung und soll nicht ihr Leben im Tierheim verbringen müssen.

Page steht am Gitter um gesehen zu werden, siehst du Page?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de